Wahlen in den Gemeinderat und die Geschäftsprüfungskommission

Am 18. Oktober 2020 finden in Huttwil die nächsten Wahlen in den Gemeinderat und die Geschäftsprüfungskommission statt.

Unsere Gemeinderatskandidaten

Anlässlich der Nominationsversammlung vom 13. August 2020 wurden unsere Gemeinderatskandidaten Martin Sägesser und André Schärer offiziell nominiert.

Als engagierte Bürger und Familienmenschen liegt uns Huttwil am Herzen. Wir wollen die Gemeinde als attraktiven Wirtschaftsstandort weiterentwickeln und dabei den Fokus auf die Themen Wohnen, Arbeit, Bildung und Freizeit legen. Die vielfältige Vereinskultur soll gestärkt und als Plattform zur Meinungsbildung genützt werden. Anstehende Projekte wollen wir unter Einbezug der Bürgerinnen und Bürger von Jung bis Alt angehen und realisieren. Dafür setzen wir uns ein – herzlichen Dank für Ihre Stimmen!

 

Unser offizieller Wahflyer.

Unsere Kandidatin für die GPK

Für die Geschäftsprüfungskommission tritt Maria-Luisa Gränicher-Cuordileone (bisher, Präsidentin GPK) wieder an.


Unsere Kandidaten 2x auf Ihren Wahlzettel!